PREISE

Shiatsu-Behandlung (ca. 60min, mit Erstgespräch ca. 85min):
65,- Euro

Mobiles Shiatsu:
75,- Euro
Für eine Behandlung zuhause brauchst Du einen ungestörten Ort, etwa 2x3m Platz am Boden, einige Decken und zwei Kissen.

5er-Block: 300,- Euro / 350,- mobiles Shiatsu

10er-Block: 600,- Euro / 700,- mobiles Shiatsu

Preise für Shiatsu-Schüler_innen aller Schulen:
5er Block: 275,- Euro

Gutscheine
Bestellung bitte per E-Mail, ich schicke Dir den Gutschein per Post oder digital.

Aus 1 mach 2: Sozialtarife
Wenn Du ein sehr geringes Einkommen hast und den Normalpreis nicht finanzieren kannst, schreib mir bitte. Nach Verfügbarkeit vereinbaren wir einen anderen Tarif.
Unterstützung für Sozialtarife:
Wenn Du mehr für eine Behandlung bezahlen kannst, ermöglichst Du mir, andere Personen zu Sozialtarifen zu behandeln. Ab 10 Euro zusätzlich unterstützt Du so eine Person, die sonst keinen Zugang zu Shiatsu hat.

Private Kranken- oder Unfallversicherungen übernehmen zum Teil Kosten für Shiatsu. Bitte erkundige Dich in dem Fall bei Deiner Versicherung.

Absageregelung:
Termin bitte spätestens 24h vorher absagen, ansonsten muss ich die Behandlung in Rechnung stellen.

Aufgrund der Regelung für Kleinunternehmer_innen ist in den Preisen keine Umsatzsteuer enthalten.